brauche dringend eine homepage!

codyallen

codyallen

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß378
wir haben im januar einen eigenes kozert organisiert.
zu diesem tag,wollten wir eigentlich eine hp haben, nur unser potentieller erbauer ist nun im urlaub.

wir wären ja schon zufrieden, wenn nur das gästebuch fertig wäre und unter unserer domain (welche wir noch nicht haben) zu erreichen wäre.so das ein kontakt zu uns da wäre.
hat da jemand nen tipp. aber wenn man schon anfängt, müsste das natürlich mit unseren vorstellungen der zukünftigen hp übereinstimmen. oder ob ich da einfach in nen computershop gehe und denen geld auf dem tisch haue?
 
Hallo,

zunächst müsstet Ihr einmal prüfen ob die potenitelle Domain noch frei ist. Wenn Ihr heute die entsprechende Domain mit einer entsprechenden Plattform bestellt z.b. bei www.strato.de (Powerweb S reicht für euch) Es gibt natürlich auch andere Anbieter. Wenn Ihr ein Gästebuch realiseren wollt, dann sollte eure Plattform cgi Scripts zulassen. Es könnte es so gerade noch klappen, mit bestellen, freischalten, gestalten, einspielen, Metatags definieren, bei Suchmaschinen anmelden....
In jedem Fall müsst Ihr echt Gas geben und euch mit der Materie zumindestens halbwegs auskennen, sonst ist das kaum zu schaffen.

P.S. Ich selbst habe seit mehr als 5 Jahren eine eigene Homepage.

 
oder gibt es jemanden im raum hh hier, der sich vorstellen könnte unserer band gegen ein gewissen entgeld diesen dienst zu erweisen?
 
Hilfe!!
ich hab jetz eine Hompage "programiert", mit nem programm so ähnlich wie adobe golive. Was für nen Server soll ich nehmen, wie lad ich das hoch, wie viel space brauch ich ( will auch live pics hochladen).
Aber das wichtigste: Wie lad ich das hoch????

mfg bada
 
und Wie macht man n gästebuch, aber im eigenen design??
.de domain gewünscht
7 e-mail adressen minimum

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.evanzo.de die haben gute angebote(4€/monat).Such im internet mal nach php Gästebüchern,die kannst du dann in die Seite einbauen.
 
Das gängiste zum Hochladen ist FTP...zieh dir das Programm WsFTP und die nötigen Einstellungen erfährst du bei deinem Provider.
 
Also, wenn Du eine Homepage sehr einfach erstellen und betreiben willst solltest Du Dir mal die "LivePages" von Strato (www.strato.de) anschauen.

Da kannst Du - im Rahmen der Vorgaben - eine Homepage zusammenstellen, ohne programmieren zu müssen. Dabei sind Bildergalerie und Gästebuch vorgefertigt und auch um Server etc. musst Du Dich nicht kümmern.

Auf der Seite von Strato kann man - glaube ich - auch mal testweise eine Seite erstellen ....
 
Wenn ich dir dabei helfen soll kann ich das gerne machen (Also Design erstellen, komplette Website und Domain Registrieren). Schreib mir einfach ne Mail...[8D]
(Also falls jetzt noch interesse besteht)

für 0,99 Cent im Monat bekommste bei www.orange-hoster.de schon 1 Domain (de,com,net, usw..) + 50 MB Webspace + MySQL Datenbank/PHP + eMail POP3 Konten + Confixx zum Administrieren + uvw.


Auf meiner Website kannst du dir ein paar Referenzen ansehen: Habe schon ein Websites für Bands erstellt und Erfahrung damit.

[URL]http://www.redhotwebdesign.de[/url]


PS: Wir können uns bestimmt auf eine günstige Lösung einigen, da ich selbst Spass daran habe... ;-)
 
Leute, lasst bloß die Finger von Strato! Die haben in den letzten 2 Jahren derart viele Probleme gehabt und die Kunden dabei mehr als heftigst im Regen stehen lassen...
 
Strato hat in den letzten Jahren Probleme gehabt? Bin nun schon mit meinem 2. Webacount bei denen und hatte noch keine Probleme. Alle Fragen bezüglich Server Umzug usw. wurden schnell und kompetent am Tele geklärt und hat bei denen reibungslos funktioniert. Das Unternehmen von einem Freund hat auch einen ganzen Server von Strato und da gibts auch null Probleme. Ausfällt in der Form das die Website oder der Server länger nicht erreichbar waren gabs glaube auch nie. Also was willst mehr?
Außerdem ist Strato im vergleich zu Puretec preislich mehr als Fair!
 
Zuletzt bearbeitet:

www.8ung.at geiler gratis webspace, am besten mit den auf der 8ung homepage empfohlenen gratistools raufladen.
ist total watscheneinfach - jetzt braucht ihr nur noch eine homepage xD
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten