Buchsen für Fender Sidekick Bassman gesucht

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß76.595
Moin,
ich suche Eingangsbuchsen für einen Fender Sidekick Bassman, das ist so´n 80er Transistor-Combo mit 60W/15", denke mal, das sind dieselben wie bei allen kleinen Fendertransen, vielleicht ist das ja Amistandard, wobei, sowas wie DIN haben die ja nicht.
Mal vorweg, an Fender wenden bringt nix, das dauert Monate und kostet albernes Geld!

Das Problem ist, daß die Könner alles an Anschlüssen und Reglern auf eine Platine gelötet haben und alle durch die gleiche Frontblende müssen. Die Teile aus dem Musikladen, Elektroladen um die Ecke und dem großen C sind aber ca 3 mm zu lang, so daß man kaum die Muttern auf´s Gewinde bekommt und alles spannt und biegt und wahrscheinlich demnächst wieder irgendwas die Biege macht.
Ich könnte natürlich die Löcher in der Blende vergrößern, aber dann kann ich die Buchsen nicht mehr gegen die Blende muttern und sie halten bloß durch mein mieses Gelöte.

Wenn also jemand noch Reste hat, danke!!
 
Yo danke, werde ich mich mal nach dem Urlaub melden, Grüße richte ich aus, schreib´s mir extra auf.
 
Grüße sind ausgerichtet, Informationen sind ausgetauscht, ob´s die richtigen sind, wird sich zeigen.
 

Zurück
Oben Unten