Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ?Auf die Backen hauen bis er lacht darf ich ja nicht wurde mir strikt untersagt
@ Logabass - da muss ich dir natürlich recht geben aber ich denk eh das es mit einer 212 FMC bisschen dünn ist von der Bühne - wir sind schon laut und ich möchte halt unabhängig sein.
Auf der besagten großen Bühne spielen wir ca. 4 x im Jahr
und die Wahrscheinlichkeit das der Jung wieder mixt ist recht hoch.
Auf die Backen hauen bis er lacht darf ich ja nicht wurde mir strikt untersagt![]()

Ei ei dachte du liest das, war aber mit €12,- Eintrittspreis schon recht an der Schmerzgrenze denke ich.
Melodien für Millionen bin ich wahrscheinlich mit 2 Band´s am Start - kannst schon mal vormerken.
Ganz toll gemacht, Logabass! Jetzt hat HArpuner endlich einen unwiderlegbaren Grund gefunden, warum er eine zweite 2x12 braucht, und du kommst mit vernünftigen Argumenten um die Ecke. Fies das, ganz fies.Ich bin jetzt mal provokativ. Wie oft ist Dir das denn schon passiert. Wenn dies "bisher" einmalig war, dann würde ich es so hinnehmen und abhaken. Der nächste Mischmann legt dann ggf. den Bass für den Gitarissten auf den Monitorweg und alles ist gut.

Yep!Ich würde aber ehrlicherweise den meisten Monitoren auch keinen E-Bass in solchen Lautstärken zumuten, dass der Gitarrist etwas davon hat. Gerade wenn das Controlling fehlt (Limiter, EQ und Frequenzweiche) klingt das nicht nur bescheiden, sondern kann auch ganz schnell kaputt sein.

Ich hab mir nun aber noch eine zweite FMC gezogen und werd in Zukunft mit zwei Boxen die größeren Bühnen stürmen und alle sind zufrieden.![]()