• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera Veyron M [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.345
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera Veyron M - Bugera Veyron M

Biete hier meinen Bugera Veyron Bassamp an. Ich hatte ihn selbst mal gebraucht erstanden, spiele aber eigentlich nur noch die Tube-Variante des Veyron.
Daher möchte ich diesen hier nun verkaufen.

Optisch steht der Amp gut da, technisch auch. Einzig der Taster für das "Ultra Low"-Preset rastet nicht richtig ein. Ein Anschlusskabel (Kaltgerätestecker) und der Quick Start Guide sind beim Topteil dabei.

Antesten ist vor Ort über eine FMC 2123 oder Kopfhörer möglich. Versenden würde ich das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten