• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera Veyron T

Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.628
Bassix
ß135.778
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera Veyron T - Bugera Veyron T

Hallo ich biete hier einen Veyron T zum Verkauf an, weil ich zwei davon habe.Beide Amps sind wie neu aus dem Laden.
Zu den Specs schreib ich hier nichts, wer Interesse hat weiß sowieso Bescheid. Nur eins, er klingt super und ist wirklich extrem laut.
Der Preis ist nicht verhandelbar.
Eventuell auch Tausch gegen irgendwas wobei mir Verkauf lieber ist.
Paypal geht(Paypal Freunde).
Abholung geht natürlich auch.
Versand ist inkl.
Anhang anzeigen 358671

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten