BUNDLOS GLÜCKLICH - Der Fretless Bassday

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
757
Ort
DE
Bassix
ß59.819
bundlos_glücklich.jpg

http://bassline-bass.de

Nach unserer Jubiläums-Feier im letzten Jahr wurden wir häufig gefragt, ob es nicht öfters Bassline-Veranstaltungen geben könnte. Warum eigentlich nicht? Die Kombination von einem Tag der offenen Tür unserer Werkstatt im Zusammenspiel mit abendlichen Konzerten rund um den Bass in der befreundeten Krefelder Kulturrampe ist einfach super. Deshalb veranstalten wir dieses Jahr ein Event rund um den Fretless-Bass und läuten am 29.11. den beschaulichen Advent ein.

Wir freuen uns, die Gypsy-Jazz Koryphäe Joscho Stephan gewinnen zu können, der zusammen mit unserem Endorser Patric Siewert und Percussionist Jaime Andrés Moraga spielen wird. Ausserdem wird Fretless-Virtuose Stefan Nelder zusammen mit Schlagzeuger Matthias Knorr musizieren.

Den Abend eröffnen werden Rüdiger Ziesemann und Andreas Reinhard, die zusammen eine Reihe Fretless Bässe aus unserer Manufaktur vorstellen werden und auf verschiedene Klangcharakteristika und Spieltechniken eingehen werden.

Wir freuen uns auf euch!

BUNDLOS GLÜCKLICH

29. November 2014

12-16 Uhr: Tag der offenen Tür
BassLine / Mühlenweg 52, 47839 Krefeld-Hüls

20 Uhr: Bass-Präsentation & Konzerte
Kulturrampe / Oppumerstr 175, Großmarkt Krefeld, Eintritt 10 €
 
Ach ja: Beim Tag der offenen Tür morgens gibts Kekse und Glühwein. Irgendwie muss man ja in den Advent reinkommen. ;-)
 
Schingeling: Neuer Track von Stefan Neldner online. Das wird der Knaller am Samstag.

 
Stefan kommt übrigens zusammen mit Drummer Matthias Knorr. Ziemlich begnadet der Kollege. Also beide. ;-)

 

Similar threads

Fledermaus
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fledermaus
Fledermaus

Zurück
Oben Unten