• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Burns Flyte Bass Made in England 70er

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.356
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Burns Flyte Bass Made in England 70er - Burns Flyte Bass Made in England 70er

Biete einen ultra seltenen Burns Flyte Bass, der bei mir einfach zu viel im Koffer rumsteht und dafür viel zu schade ist.
Der Bass stammt aus den 70ern und wurde von Fenders damaligen größtem Konkurrenten Jim Burns entwickelt.
Das Design ist angelehnt an das erste existierende Überschallflugzeug Concorde und erfreute sich in der damaligen Glam-Szene großer Beliebtheit.
Ein Bass mit Geschichte also.
Der Bass ist komplett original und funktioniert tadellos. Natürlich hat er im Laufe der Zeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten