• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
The Basstard

Career Bass 6-Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Basstard

The Basstard

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß291
The Basstard hat ein neues Inserat eingestellt:

Career Bass 6-Saiter - Career Bass 6-Saiter

Ich habe den Bass um die Jahrtausendwende neu gekauft, da die Band damals Songs von Robben Ford nachgespielte, bei denen Roscoe Beck einen sechssaitigen Bass benutzt hat. Die üblichen Verdächtigen waren mir für den Zweck einfach zu „kostenintensiv“ und so wurde es dieser hier. Damals habe ich irgendwas um die 400/500 DM (jawoll keine €!!!) bezahlt. Ein Upgrade habe ich direkt nach dem Kauf von Christoph Dolf (von Bassculture) - als er sowas noch gemacht hat- durchführen lassen: Einbau eines...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten