• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Career Jazzbass 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.203
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Career Jazzbass 5 Saiter - Career Jazzbass 5 Saiter

Ich verkaufe diesen wunderschönen 5saitigen Jazzbass von Career.

Der Bass hat solide Hardware, gut klingende Pickups und einen leicht spielbaren Hals.
Er wurde auch viel gespielt und hat dementsprechende Gebrauchspuren überall. Der Streifen in der Bierbauchfräsung ist eine Reflexion vom Untergrund!

Die Mechanik der G-Saite wurde mal getauscht, der Sattel unter der H-Saite repariert und die Potis wurden auch schon mal getauscht.

Ich habe den gerne gespielt, aber jetzt steht eine Reduktion...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
54
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Antworten
1
Aufrufe
139
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Antworten
0
Aufrufe
113
ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie

Zurück
Oben Unten