• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Carvin AC40 Fretless Quilt Top - made in USA - [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.758
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Carvin AC40 Fretless Quilt Top - made in USA - - Carvin AC40 Fretless Quilt Top - made in USA -

Ein Traum von einem Fretless, dieser Boutique-Bass aus den USA. Super singender und warmer Ton mit viel Punch und Charakter. Der Piezo in der Bridge liefert im Zusammenspiel mit der 2-Band Klangregelung wirklich hervorragende Sounds.

Die AC-Serie wurde 1995 in den Carvin-Katalog (heute Kiesel) aufgenommen, als einer der wenigen Bässe seiner Art. Mehr als 25 Jahre später ist der AC40 immer noch so selten wie in den Neunzigern und wird meiner Kenntnis nach, nicht mehr gebaut. Zu den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten