Case für Aguilar AG 700 / Tonehammer 700

G

Gast79775

Guest
Moin, kann sich jemand vorstellen, wie man den Aguilar AG 700 in ein Case packt? Der Verstärker bietet von sich aus keine Möglichkeit eines Rackeinbaus.
Danke.
 
Ja, das ist eine gute Idee. Ich suche aber noch ein kleines Case.
 
Ich hab schonmal einen kleinen Amp (Prolude KO 750) genau so befestigt.

Gummifüße abschrauben und dann den Amp an von unten an einer Rackwanne verschrauben:


Dazu kannst Du meist die Füße verwenden, ich hab dann noch zusätzlich einen Gummipuffer verbaut. Dann war die Reihenfolge von unten nach oben: Fuß mit Schraube, Rackwann, Gummipuffer, Ampgehäuse

Bei Racks gibt es ja eine Menge Faktoren wie Einsatzgebiet, Gewicht, Bautiefe, Kostenfaktore etc. für den AG700 sollte ja ein 2HE in kurzer Bauform reichen - tiefer als 25cm ist der doch nicht, oder?

Wenn Du den Amp im Rack im Bandbus transportierst, oder transportieren lässt, macht ein hochwertiges, schwereres Rack durchaus mehr Sinn. Ich hatte ein günstige ABS Case von gator, das nur den Zweck erfüllen musste, den Amp im Proberaum vorm einstauben zu schützen und gelegentlich von mir selber transportiert zu werden.
 

Zurück
Oben Unten