Casiopeia als Support von the dead daisies 29.06. Dornbirn Conrad Sohm

Topmoppel

Topmoppel

Well-Known Member
Beiträge
368
Ort
Vorarlberg Österreich
Bassix
ß5.868
Hallo Basserkollegen.
Wir haben die große Ehre, dass wir am 29.06. im Conrad Sohm die Vorband für the dead daisies sein dürfen.
Sagt euch nichts?
Dann lasst mich mal kurz die Mitglieder aufzählen.

Glen Hughes
Doug Aldrich
David Lowy
Brian Tichy

Wenn jemand von euch in der Nähe ist dann würde ich mich über Besuch freuen. ;-)
 
@Topmoppel Super, viel Erfolg und viel Spass. Gerade die neue Scheibe von den D.D. Gefällt mir sehr gut, ich stehe aber auch schon ewig auf die Stimme, das Bassspiel und die Musik von Glenn Hughes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Die Dead Daisies sind ne tolle Live Band.
Ich habe sie schon ein paar mal gesehen, allerdings noch in der alten Besetzung mit Marco Mendoza am Bass
 


Zurück
Oben Unten