CD für Eddi Andreas' "Garantiert Waking Bass Lernen" dringend gesucht!

Pepperman

Pepperman

New Member
Beiträge
21
Ort
--
Bassix
ß463
Hallo!

Ich hoffe dass das hier der richtige Threat für mein Anliegen ist.
Habe hier im Forum schon mal gesucht, aber der letzte Beitrag zu einem ähnlichen Problem ist etwas veraltet.

Vor einiger Zeit habe ich mir innerhalb einer etwas größeren Bestellung beim großen T das oben genannte Buch mitbestellt.
Ne ganze weile hat es im Regal gestanden aber nun wollte ich mich nach einiger Vorbereitung mal ranwagen.
Zu meiner großen Enttäuschung musste ich leider feststellen dass sich von der Mitte der CD aus ein dicker Riss (eher Bruch) durch die CD frisst.Das ganze muss wohl beim Transport passiert sein und blieb bis jetzt unbemerkt.

Und hier ist schon meine bitte.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dass mir jemand die Tracks von der CD zukommen lässt?
Per email oder einfach hochladen.Wie ist mir ganz gleich.
Ich möchte nur gerne verhindern erneut fast 30€ zu bezahlen (was für mich als Schüler nicht wenig ist) nur weil der liebe DHL Bote mal wieder mit den Paketen geworfen hat oder weiß der kuckuck was passiert ist.:(!

Über eine Rückmeldung oder alternative Ideen wie ich mein Geld sparen kann wäre ich sehr glücklich!
Danke im Voraus

Marius
 
Ups,hehe...danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Da hab ich wohl das "l" verschluckt!:-)
 
Wow,mein Problem hat sich bereits dank mehrerer netter Helfer in Luft aufgelöst!
Danke nochmal an alle,das ging echt flott:-)


Sorry für den doppelpost:rolleyes:
 
Haha.. ist doch mal ne Idee für Member Dennis mit seinem Blog zum Üben am frühen Morgen... :-)

Fehlt jetzt nur noch das Buch "Easy Wanking Bass" von Billy Sheehan [¦)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten