Check out our other bass video :-)

...wobei ich mich frage: Wer ist 'our'? ;-)

Schön, daß der bluesrockige Boden immer hörbar ist. Nicht so'n schneller-höher-weiter Gefrickel zu dem manch andere Looper-Bass-Kollegen neigen. Mir gefällts!
 
Und natürlich freuen wir uns, wenn unser Video auf Facebook usw geteilt wird :-) Nach drei Jahren Bastelei wollen wir endlich raus!!!
 
der hund gefällt mir fast besser als die musik. die ist aber schon ziemlich geil.
 
jep - gefällt mir auch ....................
.............................. der Husky....(Mischling???)

nee - die Mucke hat was, obwohl ich eher Distorsion stark vermindert hätte und der Gitte einen starken "Flanger" gönnen würde.... sehr schön - trotzdem!!!
 
Meine kleine Maus ist ein Siberian Husky (sieht man an den blauen Augen)! Danke für die Feedbacks, ja an den Soundeinstelungen bin ich noch am arbeiten. Ich will halt nicht die beiden Bässe und die Fender jeweils über einen Amp und Mikro abnehmen, weil der Aufwand dafür einfach zu groß ist! Deshalb schleife ich die Dinger direkt in die Looper Station und nehme die internen Effekte. Die sind aber nicht gerade die Besten, daher bin ich grad ein bisschen am Basteln mit Apple Ipad usw...
 
Meine kleine Maus ist ein Siberian Husky (sieht man an den blauen Augen)!...

:O!... dann wäre mein Aussie ja auch ein Siberian Husky... wobei, wenn ich einen Euro hätte für jedesmal, wenn ich mir von so einem Fachmann anhören durfte "Gell, da is ein Husky drin?"... naja, alterSchauspielerweisheit: "Spiel nie mit Kindern oder Hunden - da kannst Du nur verlieren...".

BTT: ich find das vom Konzept und Umsetzung her echt geil - weil es sehr dezent und stimmungsvoll aufgebaut ist, und echt gut abgeht... bei den meisten Loop-Aufführungen hab ich das Gefühl, das hat mehr mit Artistik als mit Musik zu tun... und, naja, nur weil es Einem selbst Spass macht (und da nehme ich mich nich aus!) heisst nicht, dass es auch anhörbar ist... bei Dir hab ich den Eindruck, dass die Technik sehr songdienlich eingesetzt wird. Kompliment dafür!

Die Sliderei auf dem Fretless ist nicht so ganz meines, aber es ist ja mit dem Songkonzept durchaus schlüssig... auf den anderen Song fahre ich voll ab...

Schade, dass der Mix - zumindest auf meinen Geräten - den Bass fast vollständig wegschluckt... da muss man sich mehr dazudenken, als man hört... da würde ich nochmal etwas Zeit investieren...
 

Zurück
Oben Unten