• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

CHOWNY CHB-2 semi-hollow Bass - halbakustik [beendet]

jartbass

jartbass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß110
jartbass hat ein neues Inserat eingestellt:

CHOWNY CHB-2 semi-hollow Bass - halbakustik - CHOWNY CHB-2 semi-hollow Bass - halbakustik

Leider komme ich zu wenig dazu, diesen wirklich wunderbaren Bass gebührend oft zu spielen, deshalb biete ich ihn schweren Herzens an.

Der Bass wird inklusive seines Original-Koffers angeboten!

Es sind noch gute Flatwound-Saiten aufgezogen.

Der Bass sieht noch sehr gut aus und alles funktioniert, bis auf leichtes Potikratzen - kommt von der seltenen Nutzung - und ein paar Kratzern am Hals (siehe Fotos).

Bitte beachten: Ich hab den Gurtpin vorne umbauen lassen, da er in der alten Position...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten