• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Chowny SWB-1, neu! verkauf/tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badastronaut

badastronaut

Member
Beiträge
11
Bassix
ß7.105
badastronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Chowny SWB-1, neu! verkauf/tausch - Chowny SWB-1, neu! verkauf/tausch

Völlig neue Chowny SWB 1 zu verkaufen. Aus neuester Serie, also aktiv/passiv schaltend. Vielseitiger als der SWB pro. Über Chowny selbst konnte ich sie neulich zu einem netten Preis erwerben, da ich aber auf die 5. Saite nicht mehr verzichten kann/will, kann sie wieder verkauft werden. Nur kurz zur Kontrolle gespielt.

Korpus ist aus Esche. Ahornhals mit Ebenholzgriffbrett. Chowny X Tonabnehmer und EMG BTC-Vorverstärker.

Neu kosten diese Bässe 850 GBP ohne Einfuhrzölle bei Chowny . Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten