CIOKS AC10 - Hohlsteckerbuchsen-Cinch-Kabel gesucht

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
773
Ort
DE
Bassix
ß27.524
Moin in die Runde,
ich hätte nie gedacht, dass ich als Elektronik-Vollpfosten mal einen Thread mit dem schönen Wort "Hohlsteckerbuchsen-Schaftlänge" erstellen würde ;-)
Wie man aus dem Titel unschwer schließen kann, habe ich ein CIOKS AC 10 und möchte einen Reußenzehn Bass Friend anschließen.
Dem CIOKS liegen ja viele Kabel bei, allerdings ist die Schaftlänge der Hohlsteckerbuchsen mit 10mm zu kurz und hält nicht richtig. Der Reußenzehn braucht eine Schaftlänge von 14mm, damit das Kabel fest sitzt und nicht bei der kleinsten Berührung abfällt. Erstaunlicherweise ergab meine Googlesuche mit dem Begriff "Hohlsteckerbuche mit Schaftlänge 14mm zu Cinch-Kabel gesucht" keine hilfreichen Treffer, daher muss ich die Frage weitergeben: Wo kriege ich so ein Kabel her? (Den Stecker vom Netzteil abschneiden und an das CIOKS-Kabel anlöten ist keine Option.)
Danke schonmal,
Peter
 
Wo kriege ich so ein Kabel her? (Den Stecker vom Netzteil abschneiden und an das CIOKS-Kabel anlöten ist keine Option.)

...kannst du mal ein Bild von der Buchse machen und dem Kabel, wie es denn aussehen sollte bzw. welche Schaftlänge genau nicht passt...?...

Ich habe in meinem "Kabelfundus" vielleicht Etwas, das dir helfen könnte...(ohne Gewähr)...

P.:-):bier:
 
Gerne. Vielen Dank!
Schwarz ist Reußenzehn, rot = CIOKS. Die Dicke ist mit etwas über 10mm (vielleicht 10,25mm) identisch. (Habe leider keinen Digi-Messschieber.) Die Kabellänge ist 50cm, sollte nicht kürzer als 20cm sein...
IMG_1374.jpg
 
Schwarz ist Reußenzehn, rot = CIOKS. Die Dicke ist mit etwas über 10mm (vielleicht 10,25mm) identisch. (Habe leider keinen Digi-Messschieber.) Die Kabellänge ist 50cm, sollte nicht kürzer als 20cm sein...

...ich schaue mal... - ...könnte aber 2 Wochen dauern, bis ich das herausfinden kann... - ...versprechen kann ich Nichts, aber ich schaue mal...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten