• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cioks DC8 Pedalboard Netzteil Bass/Gitarre inkl. Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.405
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Cioks DC8 Pedalboard Netzteil Bass/Gitarre inkl. Koffer - Cioks DC8 Pedalboard Netzteil Bass/Gitarre inkl. Koffer

Verkaufe o.g. Netzteil, funktioniert einwandfrei; kommt in Pedalboardkoffer, den gibt es gratis dazu. Ist auch im Koffer auf einem eingefassen Podest, sitzt also bombensicher.
Versand gerne möglich, Abholung aber selbstverständlich auch. Schaut gerne in meine anderen Anzeigen!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten