Clover Avenger 4 Saiter. Cherryburst (Wie neu!). Verkauf/Tausch->Shortscale

Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.094
Hallo Allerseits,

ich verkaufe meinen Clover Avenger 4 Saiter in Cherryburst.
Der Bass ist von 2008 (mit der neuen Elektronik). Der Zustand ist allerdings NEUWERTIG! Keine Kratzer, Dings oder Dongs.
Der Hals ist fantastisch gerade, so das man, wenn gewollt, eine sehr niedrige Saitenlage einstellen kann.
Zur Zeit sind ganz frische La Bella Steels drauf gespannt (die ich im übrigen nicht so dolle finde, aber egal).

Über Klang und die unendlichen Möglichkeiten braucht man beim Avenger nicht mehr viel zu schreiben. Tests und YT-Videos gibt es zu genüge. Einen Test habe ich beigefügt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750,- VHB (inkl. Versand und Gigbag).
Tausch nur gegen einen guten Shortscale.

Anbei einige Fotos: https://goo.gl/photos/ayHErWxJyEH4QvrdA
 

Anhänge

  • 20160531_065050.jpg
    20160531_065050.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 286
  • clover.pdf
    677,6 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Moin Skempf, leider nein. Die Mephisto 5 Saiter haben meistens 88 Mensuren und ich spare auf einen Short Scale. Deswegen, wenn es nicht DER Hammerbass ist, bitte keine Tauschangebote.
 
Evtl. würde ich meinen Gibson SG Standart zum Tausch (Walnuss finish) anbieten. Käme das für dich in Betracht?
 

Na? Hat denn keiner z.B. einen alten Bassculture Shorty oder gar einen Von Paris den er mit meinem Clover tauschen möchte?
Und bei einem Verkauf lässt sich selbstverständlich auch noch übern Preis reden.
 

Zurück
Oben Unten