• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Clover Expression 5-String

M

Mk Bass

Member
Beiträge
0
Bassix
ß7.381
mathiasklenke hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover Expression 5-String - Clover Expression 5-String

Moin,ich verkaufe einen Clover Expression von 2004. Er hat einen Body aus Ahorn mit einer Red Wood Decke,der Neck ist aus Ahorn mit einem Palisander Griffbrett.
Der 3-Band EQ ist von Noll,die Pick Ups sind von Delano.Weiterhin hat er einen Switch für Singlecoil,Parallel,Seriell. Durch ziehen des Volumen Potis ist er im Passiv Modus.Der Bass befindet sich in einem Top Zustand.Das Gewicht beträgt 4,3 kg.Kommt gerne nach Bremen zum testen. LG

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten