• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Clover XP 15 5-String Fretless (reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gtb

gtb

Leben braucht Musik
Beiträge
1
Bassix
ß2.389
gtb hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover XP 15 5-String Fretless - Clover XP 15 5-String Fretless

Hallo liebe Bassgemeinde,

ich habe einen schönen Fretless-Bass aus deutsche Fertigung im vorweihnachtlichen Angebot. Den Bass aus dem Jahr 2003 stammenden Bass habe ich vor ca. 3 Jahren gebraucht erworben. Er stammt noch aus der original Clover "Schmiede" in Recklinghausen.

Specs:
- Korpus aus Mahagoni/Riegelahorn-Decke
- Ahorn Hals mit Palisander-Griffbrett
- 24 Lagen, Saitenabstand Steg 18 mm, Gewicht ca. 3,8 kg
- Delano SBC5 HE/S Soapbar Humbucker, aktiv/passiv Elektronik
- ABM-Steg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
:love: Schönes Teil. Jetzt noch einen Maple covered Pickup.
img_9803_1038.jpg
Dann wird er noch geiler . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten