• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Clover XP 15.5

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.189
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover XP 15.5 - Clover XP 15.5

Hallo zusammen, ich biete meinen Clover zum Verkauf da ich doch nicht so richtig mit ihm klar komme. Ich hatte vor ihn als Homebass zu nutzen aber ich nutze ihn zu wenig.
Er läßt sich sehr gut bespielen, liefert echt klasse Sounds und wiegt dabei ca. 3,9 kg. Ich schätze er ist ca 10-15 Jahre alt.
Ich hatte ihn mir erst vor einigen Wochen eher zufällig gekauft da ich schon immer mal einen Clover spielen wollte, musste aber leider feststellen das ich mit dem Halsprofil
nicht so richtig warm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ist das der Clover, der erst vor wenigen Tagen für VHB 400 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen zu haben war?
 

Zurück
Oben Unten