• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cobelens & de Bruyne Primo 4 V/T

Yoshimura85

Yoshimura85

Member
Beiträge
12
Ort
Gronau, DE
Bassix
ß3.363
joshbass33 hat ein neues Inserat eingestellt:

Cobelens & de Bruyne Primo 4 V/T - Cobelens & de Bruyne Primo 4 V/T

Ein sehr schöne Cobelens & de Bruyne Primo handgemacht aus Holland, sehr Edel!
Ash body mit Purpleheart, ebben holz griffbrett, 5 piece neckthrough hals, Seymour duncan pickups, Aguilar 3 band preamp mit Scoop push/pull, Schaller 3D brücke, Wilkinson tuners.
Absolut top verarbeitet! Wie neu!

Kommt mit Gigbag, Gurt und Straplocks.

Tausch möglich

Versand möglichAnhang anzeigen 334318

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi j!
Wieviel wiegt denn die Symphonie in Purple Heart?
Bist du der Erstbesitzer? Gibt es Papiere dazu
Jahrgang?
Welcher Typ von S.D. Basslines sind es?
Dank und Gruß
Peter/r.
 
Hallo Peter,

Dast ist kein leichtes instrument und wiegt so 5kg.
Ich bin der zweiterbesitzer von das bass, papiere habe ich nur von die verscheidene Primo modellen, aber ich kenne der Luthier von diese bässe und er hat mir gesagt das er gebaut ist in 2009.
Die Seymour duncan sind Humbucking soapbar pickups bei mein wissen.

Viele GruBe,

Josh
 
Seeeehr schnittiges Gerät, gefällt mir! Coole Kopfplatte, sehr passend zum Body.
:great:
Schade, dass ich mehr als genug Bässe habe.
 

Zurück
Oben Unten