• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort A4 Plus FMMH OPBC (Verkauf oder Tausch) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.079
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort A4 Plus FMMH OPBC (Verkauf oder Tausch) - Cort A4 Plus FMMH OPBC (Verkauf oder Tausch)

Es gibt Entscheidungen, die fallen einem schwer und das hier ist so eine.
Ich LIEBE diesen Bass und gleichzeitig kann ich Ihn nicht richtig spielen. Als Plektrumspieler sind mir der Volumen- und Balanceregler, vor allem beim anspielen der D- und G-Saite, ständig im Weg. Der Bass ist mir zudem zu schade, um die wirklich sehr gute Elektronik rauszuschmeißen, nur damit ich meine Spielfreiheit habe.

Deshalb biete ich schweren Herzens den Bass zum Verkauf bzw. zum Tausch gegen einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten