• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Cort A5 Plus SC mit Aguilar DCB Pickups und Richter Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisplaysbass

chrisplaysbass

Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß674
cstreidt hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort A5 Plus SC mit Aguilar DCB Pickups und Richter Preamp - Cort A5 Plus SC mit Aguilar DCB Pickups und Richter Preamp

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen wunderschönen und "getuned"'ten Bass, den Cort A5 Plus SC in Amber Open Pore Finish.
Ich habe die Elektronik des Basses mit high-end Equipment professionell (bei Bassline in Krefeld) austauschen lassen:
Als Pickups wurden Aguilar DCB (neu, 300 € Wert) eingesetzt und der Preamp durch einen Richter BassXX 3B Preamp (neu, 180 € Wert) ausgetauscht.
Die Elektronik bringt das sehr gute Funadement viel besser zur Geltung, als es die Stock Elektronik tat. Man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten