• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

CORT RB4 ELRICK BASS, RAR! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.940
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

CORT RB4 ELRICK BASS, RAR! - CORT RB4 ELRICK BASS, RAR!

..Zeiten und Prioritäten ändern sich, deswegen dürfen einige meiner Schätzchen nun gehen -
ich reduziere bis aufs Maximum.
Hier nun ein äußerst rarer CORT RB4 "ELRICK" Bass, super Zustand, hervorragende Bespielbarkeit, super Klang und Verarbeitung.
Hals ist natürlich gerade und einstellbar, Elektronik funktioniert einwandfrei.
Natürlich hat der Bass einige Spielspuren, welche sich aufgrund des Alters nicht verhindern lassen - diese sind aber absolut marginal und meiner Meinung nach nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hello :-)
Please contact me 0667382033 I'm very interested by the bass.

I'm in Paris!

Best regards,
John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten