Crown XTi 2000 Digital Endstufe

Bassmarti

Bassmarti

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß2.804
Ich verkaufe eine Crown XTi 2000 Endstufe. Sie befindet sich (abgesehen von den wenigen üblichen Kratzern durch Rackeinbau) in bestem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei und wurde immer im Rack aufbewahrt. Die meiste Zeit stand sie bei mir im Wohnzimmer und wurde seltenst benutzt.
Ich verkaufe sie, da ich die enorme Leistung schlicht nicht benötige und mit einer schwächeren Endstufe Vorlieb nehmen kann.

Hier die Daten zur Endstufe:
Crown XTI2000 2 x 800W an 4 Ohm, DSP, Freuqenzweiche, EQ, Limiter integierter Verstärker Die XTi-Verstärkerserie beinhaltet die Modelle XTi 1000, XTi 2000 und XTi 4000. Alle Modelle sind extrem robust und dabei leicht. In einem einzigen Gerät vereinen sie flexible Controller- und Verstärker-Funktionen. Durch ihre Reserven vertragen sie zuverlässig 2-Ohm-Lasten und liefern druckvollen Bass. Die Verstärker der XTi-Serie besitzen einen LCD-Bildschirm mit Zugriff auf vielseitige DSP-Anwendungen für Preset-Wahl, Trennfrequenzen, EQ, Limiting, Delay und subharmonischem Synthesizer. In Plug-and-play-Manier können die Verstärker zusätzlich über USB vom Rechner mit HiQnet-Software ferngesteuert werden. Weitere Merkmale sind umfangreiche LED-Indikatoren, der temperaturgeregelte Ventilator, diverse Schutzschaltungen, Schaltnetzteil, XLR-Inputs mit Link-out-Buchse, Schraubklemmen und Speakon™-Anschlüsse.
Features:
an 2 Ohm pro Kanal: 1000 Watt (mit 1%THD)
an 4 Ohm pro Kanal: 800 Watt (mit0,5% THD)
an 8 Ohm pro Kanal: 475 Watt (mit0,5% THD)
an 4 Ohm Mono-Brücke: 2000 Watt (mit1% THD)
an 8 Ohm Mono-Brücke: 1600 Watt (mit0,5% THD)
USB-Anschluss
Diverse Schutzschalter
8,4 kg leicht
2 HE, 31,11 cm tief
DSP-Funktionen: 6-Band-EQ High- &Low-Pass-Filter Max. 50 msDelay SubharmonischerSynthesizer Limiter 15 Benutzerspeicher

Preis 530€ VB


Crown XTi 2000.jpg
 

Zurück
Oben Unten