Custom mal anders...ER. IST. FERTIG!!

• Ersteller Ersteller Nr. 5
  • Erstellt am Erstellt am
jo. war knifflich das Hinterteil dranzukriegen - versuch das mal mit sich überlappenden Lederteilen zuzukriegen 8-/ brauchte 2 Nadeln gleichzeitig.
Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen :-)

Wo sind denn nu die Nachahmer? Würd mich so freuen...

Also ich find die Idee echt Hammergeil, und da ich auch Leder an sich sehr cool finde, werd ich meinem alten Bass vielleicht mal sowas machen... Nochmal dickes Lob!!!!

Das schöne mit den Laminierungen ist ja:

1. Man kann alles nehmen was sich durchs Gerät jagen läßt: von Logos, Bandfotos, sonstigen Bildern, ausgedrucktes aus dem Internet, Tattoos bis zu Briefmarken und Bastelfolien (mit 200g Papier drunter zur Verstärkung)
[:)]

2. Man kann jede erdenkliche Form aus dem Leder schneiden wo die Laminierung dann durch zu sehen is [:P]

Und das warn nur die Ideen zum Laminieren...mit Leder kann man ja noch so viel andere Sachen machen [:PP]

Allein um einen Bruchteil der Möglichkeiten zu visualisieren, müssen das mehrere Leute machen - einer kommt da mit der Vielfalt nicht nach.

So: ICH BRAUCHE NACHAHMER!!

Will hier ganz viele Ideen sehen [;)]

Also ich habe in meiner Bassistenzeit schon viele selbstumgebaute und verzierte Bässe gesehen und mich auch durchaus selber schon daran versucht.. (ein Basstler halt ...:-p) aber das ist wirklich was besonderes, herzlichen Glückwunsch! Coole Sache, ich wäre wegen des Aufwandes warscheinlich abgeschreckt gewesen. :-) So lob ich mir das, soviel Kreativität am Instrument :-)) Mein Neid ist mit dir :p

moin!
von mir auch noch´n dickes lob!!!
sieht echt klasse, knorke, urst geil, dufte,
hammer, toff aus..
(um es mal mit den aussterbenden
wörten zu umschreiben... - fehlt noch eins?)

Lack & Leder hat schon immer zusammen gepasst... [:I]

Bernd

Sieht richtig geil aus! Baue gerade so ein Bass kit zusammen.

Wie Baßkit? Das heißt Nachahmer? [:)][:)][:)]
Au ja, haben will [:D]
Schießt aber Bilder wenns fertig is odda? [:P][;)]

Sehr geil. Allerdings bin ich a) basstlerisch ein wenig zu unbegabt um´s dir nachzumachen, b) ziemlich zufrieden mit meinem neuen, metallic roten Thunderbird, was mich zu c) bringt: die T-Bird form in Leder verkleiden? Verlockend, aber näääääh!

Aber vielleicht kann ich ja meinen Drummer überreden, sein Drumset in Lackleder einzukleiden...arrrr.

Übrigens: ich find/fand das Orange an deinem Stagg garned so schlimm. Ich bin fast zwei Jahre lang mit einem in Metallic-Lila rumgerannt...(aber Ibanez und geiler zu spielen...)...

Voll Genial muss ma scho sage abba zeit raubend

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten