• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

D. Lakin Bob Glaub [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jardello

Jardello

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.283
Jardello hat ein neues Inserat eingestellt:

D. Lakin Bob Glaub - D. Lakin Bob Glaub

Anhang anzeigen 791699

D. Lakin Bob Glaub Bassgitarre zu verkaufen. Die Bassgitarre ist in ausgezeichnetem Zustand, wiegt 4 kg. Korpus aus Erle, Hals aus Ahorn, Griffbrett aus Palisander. Qualität vergleichbar mit US-Lakland.
Cooler PB-Sound und Spielbarkeit. Auf Anfrage kann ich Hörproben zusenden.
Die Bassgitarre ist in ausgezeichnetem Zustand. Ich habe es als Backup für meinen Vintage-Fender verwendet. Verkaufe, weil ich einen Ersatz-Jazzbass bevorzuge.
Die Bassgitarre steht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten