• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tessari

Daddario Flat Wound Saiten short scale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tessari

Tessari

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß1.819
Tessari hat ein neues Inserat eingestellt:

Daddario Flat Wound Saiten short scale - Daddario Flat Wound Saiten short scale

Ich hätte short scale Flat Wounds von Daddario abzugeben. Habe nach öffnen festgestellt, dass ich medium scale Saiten benötige.
E und A Saite sind noch komplett neu, D und G Saiten wurden abgeschnitten und aufgezogen aber nicht bespielt. Habe erst in der hälfte des Prozedere gemerkt, dass längere Saiten optimal wären.
Daher: (quasi) neue Flat Wounds abzugeben.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten