• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jun.jo

Daion Savage Bass

jun.jo

jun.jo

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß1.000
jun.jo hat ein neues Inserat eingestellt:

Daion Savage Bass - Daion Savage Bass

Hallo zusammen
Hier ein Exot, ein Daion Savage Bass. Den Bass hab ich 93 oder 94 gebraucht gekauft und den Hals beim Gitarrenbauer richten lassen. Dabei wurde er abgeschliffen. Das Halsprofil hat aber immer noch die original asymmetrische Form. Der Bass hat etliche Macken, sieht aber im Grossen und Ganzen noch gut aus. Die Saitenmarke weiss ich nicht mehr, da der Satz schon seit Jahren drauf ist.... Sind auf jeden Fall Roundwounds. Die Mensur bewegt sich eher in Richtung 35".
Als Preis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten