Dan Baird und Quireboys in CH

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Beiträge
1.643
Lösungen
1
Ort
IT
Bassix
ß15.596
Juhu,
am Donnerstag fahre ich zu meinem Bruder nach Zürich und dann gibt es was auf die Ohren.
Dan Baird habe ich das letzte Mal 2003 in Nürnberg gesehen und die Quireboys Anfang der 90er am alten Flughafen in München Riem
(mein Gott bin ich alt [:D][:D][:D])

It's seven o'clock, time for the party!
http://www.youtube.com/watch?v=2_YKCstQTP8

[8D][8D][8D]
 
Neid ! Dan Baird hatte ich 1988 in Londen gesehen ( mit den Georgia Satellites ) und die Quireboys hab ich hier in der Röhre verpasst.

Weisst du, ob die nach Stuttgart kommen wollen ?
 
Ich sag es ja nur ungern,
aber Dan Baird war am Freitag 12. November in Stuttgart [:II]

 
Man war das ein geiles Konzert !

Und für mich sehr überraschend haben Keith und Mauro (Bassist und Drummer von Dan Baird) auch die Rhythm Section von den Quireboys übernommen und das komplette Konzert gespielt.
Keine Ahnung was mit den eigentlichen Quireboys Drummer und Bassisten passiert ist.
Auf jeden Fall haben sie es sehr gut gemeistert, auch wenn natürlich einige Patzer drinnen waren [;-)]
 

Zurück
Oben Unten