• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Alpha-Omega UIltra

Groovy McBass

Groovy McBass

stolzer Papa!
Beiträge
864
Ort
DE
Bassix
ß19.870
Groovy McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Alpha-Omega UIltra - Darkglass Alpha-Omega UIltra

Ich biete hier das genannte Preamp- Distortion- Pedal in Top Zustand. Kein Kratzer, wie die Fotos beweisen. Einzig die OVP sieht etwas mitgenommen aus. An Zubehör lege ich ein USB Kabel mit rein ( das Originale finde ich nicht mehr ).
Das Klettband kann ich auf Wunsch entfernen. Die Füße habe ich an die Flanke geklebt und man kann sie problemlos wieder an die Unterseite verlegen.

Der Preis versteht sich inkls. versichertem Versand.

Fragen gern an mich.

Privatverkauf ohne Gewähr und Garantie.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Uwe,

danke für deine Unterstützung! Ich habe jetzt erst gelesen, dass du unter meine Anzeige geschrieben hast. Danke dafür! Der neue Besitzer wird sich sicher genau so sehr darüber freuen, wie ich.
Hast du eigentlich ne Band, die ich mir ma anhören kann? Ich habe gerade mal Zeit.

Grüße! :bier:
 
Moin Tobi,
kein Thema...

Ja habe ich, aber keine Aufnahmen.
Ich covere seit Jahren nur und wir besitzen ein paar Live Aufnahmen, aber nix dolles.

Hast Du ne Band?
 

Zurück
Oben Unten