• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass B3K V1

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.272
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass B3K V1 - Darkglass B3K V1

Ich verkaufe mein Darkglass B3K V1, also die alte Version mit Grunt- und Attack-Schaltern. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand. Nur unter der LED ist ein kleiner Kratzer (s. Foto).

Die originale Schachtel plus Zubehör wie kleine Gummifüße liegt bei. Unter dem Effektgerät ist ein breiter Streifen Klett angebracht. Der kann natürlich entfernt werden.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Abholung in Hannover geht auch. Ich würde (mit Wertausgleich) auch gegen einen Lehle Sunday...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten