• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Microtubes B7K Bass Overdrive Pedal Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.073
kante hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Microtubes B7K Bass Overdrive Pedal Preamp - Darkglass Microtubes B7K Bass Overdrive Pedal Preamp

Moin!

Ich verkaufe hier meinen Darkglass B7K. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat nur minimale Gebrauchsspuren/minimale Beschädigungen, die nur auf dem zweiten Blick sichtbar sind. Auf der Unterseite befindet sich hochwertiges 3M Dual Lock Klettband. Kann auf Wunsch rückstandslos entfernt werden. Die Seriennummer ist auf dem Foto geschwärzt.

Der Vorbesitzer hat sich das Pedal für eine größere Tour gekauft, die durch Corona nicht zustande kam. Seit das Pedal in meinem Besitz war...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten