• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Microtubes Infinity Preamp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koepkecke

New Member
Beiträge
0
Ort
München
Bassix
ß1.373
Koepkecke hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Microtubes Infinity Preamp - Darkglass Microtubes Infinity Preamp

Hallo liebe Bass–Community,

verkaufe meinen neuwertigen Darkglass Infinity Preamp. Das Gerät funktioniert einwandfrei wurde nur in den eigenen vier Wänden genutzt (Tierfreier Nichtraucherhaushalt). Die OVP habe ich leider nicht mehr aber Versand ist trotzdem kein Problem.

Der Sound ist wirklich gut und geht von Vintage bis super Modern mit Darkglass Zerre. Verkaufe den Preamp nur, weil ich daheim eigentlich nur noch über Plug–Ins mit Studiomonitoren spiele (Platzmangel…..)

Neupreis liegt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten