• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Das muss Drücken, aber leicht sein! Markbass!!!

Frederico

Frederico

alias RoxyB5 u. FreddyKB
Beiträge
10.014
Bassix
ß42.469
Frederico hat ein neues Inserat eingestellt:

Das muss Drücken, aber leicht sein! Markbass!!! - Das muss Drücken, aber leicht sein! Markbass!!!

Hallo Bassicer,
biete hier meinen Wohnzimmer-Combo von Markbass an
Typ: Markbass Mini CMD 121 P
600W Leichtgewicht/Rückenschonend
BJ 2013 aber nur Wohnzimmer gespielt.
Abmaße und weitere Specs kann man im Netz nachschauen.
Bei interesse Bitte via PM melden - Bitte nur Selbstabholer, kann aber gerne bis zu 70 km entgegenkommen und so die Sache angenehmer für solche machen, die weiteren Anfahrweg haben.
Der Combo ist absolut Durchsetzungsfähig und kann durchaus mit einem Drumset mit. Wilde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten