Das wär mein Albtraum...

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Beiträge
1.591
Ort
DE
Bassix
ß7.688
... mit so einem Gitarristen auf der Bühne.

"...eine Show, bei der sich immer mehr abzeichnete, dass ein bandinternes Zusammenspiel reine Glücksache war, wobei die Probleme hauptsächlich durch XYs enorme Temposchwankungen, seine abrupten Stopps und sein öfters konsequent daneben liegendes Gitarrenspiel verursacht wurden."

"Nach 30 Minuten Spielzeit erlebte man einen starrköpfigen, alten Mann, der, mit dem Fuß aufstampfend, lautstark den Abgang des hilflosen Trommlers forderte - "I need a new drummer" -, der Beschimpfte schlich wie ein geprügelter Hund von der Bühne."

"Nicht genug: Zwischendurch fiel das Licht aus, das Kabel trennte sich mehrfach von XYs Gitarre, und die Keyboards waren kaum zu hören."

"....die Stimme des Altmeisters, sofern sie sich nicht vergeblich mit den Vocals der Backgrounddame zu vereinen versuchte, noch immer markant"

Zu lesen ist die ganze Katastrophe bei
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/artikel.php?id=102818
Nur gut, dass ich nicht dabei war.
 
Jaja, man sollte wissen wann man aufhören sollte... Jahrelanger Drogenkonsum zeigt doch Wirkung..
Bei einigen ist die Zeit halt stehen geblieben.. für die ist immer noch 1969
 
Es ist seit langem bekannt, das der Gute sich immer Musiker für seine Konzerte mietet, und zwar teilweise kurzfristig. Das muß daneben gehen, er hat nämlich eine merkwürdige Art mit eben jenen umzugehen. Der will einfach nur noch Geld machen und das merkwürdige ist, daß er hinterher an der Bar ein prima Gesprächspartner mit jeder Menge Anekdoten ist, lustig, locker und entspannt. Aber eben ein Geizkragen.
 
huijuijui!

die kritik liest sich aber ganz schoen bitter!

das muss ja voll abgegangen sein! [8D]
ich glaub ich haett mich drueber kaputtgelacht und nachher trotzdem das geld zurueckgefordert. [;-)]
also fehler sollen ja nich das problem sein - die passieren halt.
aber seinen eigenen fehler jemandem anders in die schuhe schieben - und das noch vor publikum - das is imho ganzganz uebel.
so jemand kann von mir leider nich ernst genommen werden... [ooo]
 
So ein Arsch! Wär ich der Drummer gewesen, hätte ich ihm vor versammeltem Publikum mein Drumset über die Birne gehauen... So ein Verhalten ist in höchstem Maße unprofessionell und unkollegial.
Ich verstehe die Leute, die ihre Kohle zurück haben wollten, sehr gut!
 
Robert, da kann ich dir nur zustimmen, so eine Pfeife, ein Abgang vor 20 Jahren wäre m.E. auch noch zu spät...
 

Zurück
Oben Unten