• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden Bassbox D610XLT made in USA mit Transporthaube 600 EUR

Bassgebrumm

Bassgebrumm

Well-Known Member
Beiträge
313
Ort
DE
Bassix
ß14.429
Bassgebrumm hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden Bassbox D610XLT made in USA mit Transporthaube 600 EUR - David Eden Bassbox D610XLT made in USA mit Transporthaube 600 EUR

Ich biete hier meine sehr gut erhaltene und gepflegte Eden Box aus 1. Hand an, eine der letzten "made in USA". Technischer und optischer Zustand einwandfrei. Setzt sich unaufdringlich und ohne zu wummern im Bandgefüge durch. Besonders hervorzuheben der Eden-typische, tiefbassige Growl, den man hier eher spürt als hört. Ich spiele nur noch kleine Gigs, und deshalb muss die Box gehen. Die Box stinkt weder nach Kippen oder Bier und wurde immer selbst transportiert
  • Belastbarkeit 1050 W...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Bassgebrumm, hast Du noch die Rechnung für die Box? Wirklich "made in USA"?
 
Moin Hannes, die Rechnung ist vorhanden von Session music in Walldorf. Suche ich die Tage mal raus. Selbstredend ist die Box "made in USA, siehe Bilder" - Grüße aus dem Odenwald!
 

Zurück
Oben Unten