• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden WT 405 Basstop made in USA

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden WT 405 Basstop made in USA - David Eden WT 405 Basstop made in USA

Moin Basser,
da sich meine Bandsituation geändert hat und ich jede Menge Zeugs habe ,muß ich jetzt mal ein bisschen platz schaffen
Abgeben tu ich die Eden XLT 212 Bass-Box made in USA ....mit Abstand eine der best-klingenden 212er.Dürffte jedem bekannt sein.
Den Amp auf der Box findet ihr in meinem weiteren Inserat.
Eigentlich wollte ich die nicht hergeben.

Am liebsten wäre mir das die Box getestet und mitgenommen wird.
Ich könnte auch mit dem Auto ein stück entgegen kommen.
Über einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten