• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden WT 405 Basstop made in USA

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden WT 405 Basstop made in USA - David Eden WT 405 Basstop made in USA

Moin Basser,
da sich meine Bandsituation geändert hat und ich jede Menge Zeugs habe ,muß ich jetzt mal ein bisschen platz schaffen.
Es handelt sich um den Eden WT 405 Bassverstärker (Rackwinkel sind dabei) ..... 250 Watt an 8 Ohm; 405 Watt an 4 Ohm und 650 Watt
an 2 Ohm . Also alle Boxenkombi möglich .

Der DI. ist der beste den ich je gehört habe und der Traum des Tontechniker (Studio und Live)
Ich hab den Amp über eine 212er XLT gespielt und die Welt war in Ordnung
es gibt im Internet jede...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten