• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

David Eden XLT 212 made in USA

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

David Eden XLT 212 made in USA - David Eden XLT 212 made in USA

Hi,

Gerne möchte ich meine Eden XLT 212 Bass-Box made in USA (mit Abstand eine der best-klingenden 212er) verkaufen
Die box steht auf Rollen und lässt sich problemlos alleine ins Auto ein und ausladen .Wiegt um die 30 kg.
Eigentlich sollte man sowas nicht hergeben ,aber ich kann zuhause unmöglich alles unterstellen.

ein letztes mal bin ich jetzt mit dem Preis runter und dürfte somit wohl das günstigste Angebot für diese Box sein !

Am liebsten wäre mir das die Box getestet und mitgenommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten