• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

De Gier Soulmate 5 (wie neu) verkauf bis 19 november . [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ton kroon

Ton kroon

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß17
Ton kroon hat ein neues Inserat eingestellt:

De Gier Soulmate 5 (wie neu) - De Gier Soulmate 5 (wie neu)

De Gier Soulmate 5. €2950,-

Was für eine großartige Gelegenheit, dieser wunderschöne De Gier Soulmate 5 steht jetzt zum Verkauf, weil ich einen weiteren De Gier-Bass (bebop5) im Sinn habe. Ich habe herausgefunden, dass ich normalerweise einen Jazzbass verwende. (Ich habe auch einen De Gier Bebop 4) Der Bass ist unbeschädigt und wurde nur zu Hause verwendet und spielt sich wunderbar leicht. Gekauft im März 2022. Wird mit unbenutzter neuer Gigbag von Degier und Zertifikat geliefert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten