rockpapst1978 ...Freak... Beiträge 456 Lösungen 1 Ort Lennestadt Maumke Bassix ß7.974 15.11.07 #1 kennt jemand diesen Bass und was ist er noch wert??? Würde meinen gerne veräußern oder gegen einen Jazz Bass tauschen.
kennt jemand diesen Bass und was ist er noch wert??? Würde meinen gerne veräußern oder gegen einen Jazz Bass tauschen.
Metalfist schnell und böse Beiträge 14.621 Ort AT Bassix ß284.238 16.11.07 #2 im proberaum steht so ein 4saiter. hab ihn ein paar mal gespielt nach saitenriss. wie soll ich sagen...? ... absolut nicht MEIN bass. superdünner hals (ich bevorzuge baumstämme), kopflastig, dünner sound... ich hab jedesmal wieder freudig zu meinem bass gegriffen. aber geschmäcker sindja bekanntlich verschieden. über preis kann ich dir nichts sagen...
im proberaum steht so ein 4saiter. hab ihn ein paar mal gespielt nach saitenriss. wie soll ich sagen...? ... absolut nicht MEIN bass. superdünner hals (ich bevorzuge baumstämme), kopflastig, dünner sound... ich hab jedesmal wieder freudig zu meinem bass gegriffen. aber geschmäcker sindja bekanntlich verschieden. über preis kann ich dir nichts sagen...