Delay ... lay ... lay ... lay

• Ersteller Ersteller khorneflake
  • Erstellt am Erstellt am
khorneflake

khorneflake

Well-Known Member
Bassix
ß5.200
Also nicht dass ich's wirklich bräuchte – Aber eine zwischenzeitliche Langweile brachte die Idee auf, dass ich ja noch gar kein Dealy-Pedal habe. Und JA, ich weiss dass es bereits einen Fred mit ähnlichem Namen gibt. Aber der ist ja schon 3 Jahre alt, und da die Pedalwelt ja derzeit echt explodiert und jede Woche gefühlt 500 neue kommen:

Was spielt ihr denn so? Ich gehe völlig unbedarft ran (keine Ahnung ob ein looper drin sein soll, Tap Tempo, lalala). Hab paar Videos auf YT geguckt, aber so richtig schlau bin ich noch nicht. Dachte ich frag mal bei Euch Nerds nach. 8D Im Prinzip geht ja alles von 30 Euro TC bis 300 Euro UA und weiter … Aber basst das? Daher:

Jetzt Ihr. (Remember: Ich bin faul 😆).

Ein gebrauchtes TC Nova Repeater suchen!
Wenn's Digital sein darf, ist das Teil super.
Einfache Bedienung guter Sound und vielseitig genug um als Neu-Delayer zu schauen was man braucht.
Tap-Tempo find ich schon sehr wichtig.

Space Echo. Ich liebe Tape Delays. Ich hatte früher ein abgerocktes Original Roland RE-201, das ist mühsam im Unterhalt. Nun habe ich die digitale, gut gemachte Neuauflage Boss RE-202, macht total Spass.

• Like
Reaktionen: yhawks
Space Echo. Ich liebe Tape Delays. Ich hatte früher ein abgerocktes Original Roland RE-201, das ist mühsam im Unterhalt. Nun habe ich die digitale, gut gemachte Neuauflage Boss RE-202, macht total Spass.
Das Tape Echo von Nux gefällt mir auch so gut, dass es neben dem analogen DOD Rubberneck im Bestand geblieben ist.
Das ältere günstigere tut es auch.

Ich hab das Digitech Digidelay.
kann man schön Timing üben und was ich tatsächlich gerne zu Hause zum Blödsinn manchen nutze ist der Reverse Mode.
Noch hab ich keine Anwendung dafür in der Band - noch.
"Looper" hat das Ding auch (weiß ich seit eben), some kinda Chorus, und Taptempo kann et ooch, wa.
Alsdenne

Affiliate Links
MXR
MB301 Bass Synth
329 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten