• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Der heilige Gral DOD FX32 Meatbox

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

Der heilige Gral DOD FX32 Meatbox - Der heilige Gral DOD FX32 Meatbox

Moin,
biete hier DAS Original in absoluten Sammler-Zustand an, einziger Haken, es ist keine OVP vorhanden, deswegen auch der nicht astronomische Preis (290€ VB)
Zu dem Pedal selber muss ich wohl nichts sagen, wer sich dafür interessiert weiß was das hier ist.

Bei Sympathie und nettem Gespräch kann man bestimmt noch ein wenig am Preis machen.
Versicherter Versand ist inklusive in D (ohne Inseln) und eine ordentliche Verpackung ist selbstverständlich🤙

Beste Grüße
der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten