Der [Skif] fährt wieder in den Norden...

[skif]

[skif]

Active Member
Beiträge
212
Ort
DE
Bassix
ß632
...zur Kenntnis für die bekannt verdächtigen Nordlichter des Forums:
nächste Woche von 03. bis 09. werde ich ein wenig in Neuharlingersiel ausspannen. Besuch im jeverschen Musikladen vorprogrammiert. In Oldenburg muss ich auch nochma' vorbei. Mywatt, Sandberg und B3 gehen mit.
 
neuharlingersiel? spuck mal über die see und sach meiner lieblingsinsel hallo! jetzt bin ich neidisch...
 
Zitat:Original erstellt von: [skif]

...zur Kenntnis für die bekannt verdächtigen Nordlichter des Forums:
nächste Woche von 03. bis 09. werde ich ein wenig in Neuharlingersiel ausspannen. Besuch im jeverschen Musikladen vorprogrammiert. In Oldenburg muss ich auch nochma' vorbei. Mywatt, Sandberg und B3 gehen mit.

Ui, da muss ich mal gucken ob ich was trotz dichtem Dienstplan hinbekomme, evtl den Donnerstag - weiß ich aber leider nicht vor Mon.
 
Kurzes Update: in Jever werd ich so um 17:00 im Laden aufschlagen.
Spiekeroog habe ich gestern begrüßen dürfen.
@Alice: den Neid kann ich nun verstehen B-)
 
die meisten, die ich kenne bekommen nach dem erlebnis eine art inselfieber, das etwa alle zwei jahre befriedigt werden muß. scheiße, wo bekomm ich jetzt so ne klasse ofenkartoffel mit granat und ein kühles jever her?
 
och, alles schon wieder vorbei.
Aber ich komm wieder.
Im tiefen Herbst! Und im Winter! immer wieder! Fieber Fieber!
 

Zurück
Oben Unten