• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT: Deuce 4 Marley blue - aged [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Deuce 4 Marley blue - aged - Deuce 4 Marley blue - aged

Nach meinem total abgerocktem Deuce 4 Hauptbass (alte Anzeige siehe hier) darf nun auch der zweite aus dem Hause "Fame handmade by Mayones" gehen:
Ebenfalls ein Deuce 4, das Aging ist noch "original", d.h. er hat keinen weiteren Lackverlust durch exzessives Spielen erlitten ;-) Dennoch ist er nicht mehr original: Fender Blechwinkel-Brücke und Tonerde...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
...dieser ist auch ein schwereres Expemplar - der andere, den ich hatte, hat nur 4,4 kg gewogen...
 
Das scheint wohl ein Betrugsversuch gewesen zu sein. Der Bass ist nämlich schon seit drei Jahren meiner und unverkäuflich :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten