Deutschlandtour - die Dritte

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.405
Hei Leute,

wir haben es geschafft, alles hinbekommen, alle Gigs stehn ;-)
Mal wieder kurz vor knapp.
Wer Lust und Zeit hat uns mal Live zu sehen/ hören, darf an einem der Termine gerne vorbeikommen. Wäre ne echt coole Sache wenn mich einer aus dem Forum ansprechen würde, man könnte ja vorher hier schon was ausmachen.
Aber nicht so viel labern hier kommt die Liste...

01.10 - Hamburger Hof (Minden)
02.10 - Ehemalige Dildofabrik (Hmaburg)
03.10 - Hot Rock Cafe (Berlin) - Akustik
04.10 - Slaughterhouse (Berlin)
05.10 - Ramba Zambar (Bleckede)
06.10 - Off Day
07.10 - Geigers Rätsel (Leipzig)
08.10 - Blue Shell (Köln)
09.10 - Cafe Central (Magdeburg)
22.10 - Soundcafe (München)
23.10 - Schusterstüble (Eisenharz) - Akustik

Wir haben auf der Tour ein paar Previews zu unserem Album dabei, die CD's sind selbst bemalt und werden einfach verschenk ;-)
Unser Album wird dann Ende des Jahren rauskommen...
Wer sich schon mal ein paar alte Sachen von uns anhören oder ansehen möchte, hier die Links...

www.myspace.com/setalightmusic
www.youtube.com/setalighttv

Auf das man sich vielleicht sieht...
Cheers, Bass@SetAlight
 
Hei,

jetzt muss ich den Thread doch mal wieder ganz noch oben holen ;-)
Übermorgen gehts los, wir sind seit den letzten Tagen nur am rumrennen. Alles Tourfertig gemacht, die letzten Sachen geklärt, die letzten Kabel/ Ersatzkabel besorgt, alles Equipment gecheckt und natürlich proben proben proben....

Wie immer hat mal wieder alls kurz vor Knapp hingehaun.
Wir haben es geschafft für jede Stadt unsere Partner Bands zu bekommen die mit uns rocken. Flyer haben wir im letzten Moment noch bekommen schön durch die Fußgängerzonen zu schlendern und Promo zu machen ;-)
Auch die ersten Prieviews zu unserem Album sind eben fertig geworden. Diese werden wir auf weiße CD's brennen welche wir selber bemalen. Die könnt ihr dann kostenöos bei uns als kleines Schmankerl im Hinblick auf unser Album "SPARKS" uns (hoffentlich) aus den Händen reißen ;-)

Wer die alten Sachen schon mal hören will kann sich die gerne anhören, der Link steht in der Signatur oder im ersten Artikel...

Wir freuen uns auf auf, Cheers Bass@SetAlight
 
Hei,

jetzt muss ich den Thread doch mal wieder ganz noch oben holen ;-)
Übermorgen gehts los, wir sind seit den letzten Tagen nur am rumrennen. Alles Tourfertig gemacht, die letzten Sachen geklärt, die letzten Kabel/ Ersatzkabel besorgt, alles Equipment gecheckt und natürlich proben proben proben....

Wie immer hat mal wieder alls kurz vor Knapp hingehaun.
Wir haben es geschafft für jede Stadt unsere Partner Bands zu bekommen die mit uns rocken. Flyer haben wir im letzten Moment noch bekommen schön durch die Fußgängerzonen zu schlendern und Promo zu machen ;-)
Auch die ersten Previews zu unserem Album sind eben fertig geworden. Diese werden wir auf weiße CD's brennen welche wir selber bemalen. Die könnt ihr dann kostenöos bei uns als kleines Schmankerl im Hinblick auf unser Album "SPARKS" uns (hoffentlich) aus den Händen reißen ;-)

Wer die alten Sachen schon mal hören will kann sich die gerne anhören, der Link steht in der Signatur oder im ersten Artikel...

Wir freuen uns auf euch, Cheers Bass@SetAlight
 

Similar threads

HerrSchwarz5
Antworten
12
Aufrufe
1K
Knarf

Zurück
Oben Unten