RockinCharly Active Member Beiträge 3.298 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß561 08.08.09 #21 Zitat:Lookbehind ...Wenns mal ein Popup wäre, dann hätt mans zur Not sogar weg klicken können... Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Rechtsklick auf das Bild bekam ich die Möglichkeit, die Seite, auf der die Grafik gehostet ist, zu blocken. []
Zitat:Lookbehind ...Wenns mal ein Popup wäre, dann hätt mans zur Not sogar weg klicken können... Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Rechtsklick auf das Bild bekam ich die Möglichkeit, die Seite, auf der die Grafik gehostet ist, zu blocken. []
Chuck MusicMan Beiträge 70.274 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß1.069.895 08.08.09 #22 Zitat:Original erstellt von: RockinCharly Zitat:Lookbehind ...Wenns mal ein Popup wäre, dann hätt mans zur Not sogar weg klicken können... Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Rechtsklick auf das Bild bekam ich die Möglichkeit, die Seite, auf der die Grafik gehostet ist, zu blocken. [] Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Ich bin am Compi wie am Baß: Nicht gerade ein Held.
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly Zitat:Lookbehind ...Wenns mal ein Popup wäre, dann hätt mans zur Not sogar weg klicken können... Zum Vergrößern anklicken.... Mit einem Rechtsklick auf das Bild bekam ich die Möglichkeit, die Seite, auf der die Grafik gehostet ist, zu blocken. [] Zum Vergrößern anklicken.... Tja. Ich bin am Compi wie am Baß: Nicht gerade ein Held.